Unsere Grundschule

Bei uns kann jedes Kind auf eigenen Wegen mit viel Freude so viel lernen, wie es ihm möglich ist.

Eine angenehme Schulatmosphäre ist für uns eine wichtige Voraussetzung, damit jedes Kind gut lernen kann. Kinder, Lehrkräfte und Eltern legen deshalb viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung.

Als Team ermöglichen wir somit jedem Kind individuelle Stärken zu entfalten.

Eingangstür

Neuigkeiten

"Wir wollen aufstehen, aufeinander zugehen, voneinander lernen miteinander umzugehen. Aufstehen, aufeinander zugehen und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht verstehen. Jeder hat was einzubringen. Diese Vielfalt wunderbar.“

(Clemens Bittlinger, Aufstehn, aufeinander zugehn)

Veranstaltungen und Termine

Keine Einträge vorhanden