Lass ein Fenster leuchten 2022

15. Dezember 2022

Lass ein Fenster leuchten 2022

Auch in diesem Jahr haben wieder viele Familien ein Fenster weihnachtlich dekoriert und an der Puzzel-Aktion teilgenommen.

Alle, die sich für das Adventfenster gemeldet haben, hatten in diesem Jahr ein Puzzleteil in ihrem Tütchen.
Diese Teile wurden zu einem neuen Adventfenster zusammen gesetzt.

Wer noch ein Teil des Bildes zu Hause hat, bringt es bitte gerne noch zur Vervollständigung mit in die Schule.
Zu bestaunen ist das Fenster noch bis nach den Weihnachtsferien

So geht`s:
Reservieren Sie sich als Familie telefonisch oder per Email ein Datum für einen Dezembertag an dem Sie gerne Ihr Fenster präsentieren und beleuchten möchten. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Das geht ganz einfach unter der Telefonnummer: 01718035102 oder per
Email: sabina.husemann-wiegard@grundschule-willebadessen.eu

Anmeldeschluss ist bereits der 28.11.2022.

Alle Teilnehmenden können sich am 28.11. zwischen 12.30 und 14.00 Uhr am Fenster des Eingangs der Schule ein kleines Advents-Tütchen abholen. In diesem Tütchen finden Sie einen Kreidestift
mit einer Malvorlage als Gestaltungsidee und auch ein Stück Fensterfolie.
Das Stück Fensterfolie ist Teil eines weihnachtlichen Fensterbildes.

Bitte bringen Sie ihr Puzzlestück am 21.12. von 14.30 bis ca. 16.00 Uhr zur Schule. Bei einem
warmen Getränk und Keksen setzen wir alle Teile zu einem weihnachtlichen Gesamtbild zusammen.

Allen Beteiligten wünschen wir viel Spaß! Und freuen uns auf schöne Adventsfenster!