Einschulungsfeier 2021

20. August 2021

Einschulungsfeier 2021

In diesem Jahr heißen wir die Kinder der Elefanten-, Koala- und Flamingoklasse herzlich willkommen!

Am Donnerstag, 19.08.21 und Freitag, 20.08.21 fand bei uns die Einschulungsfeier für die Elefanten-, Koala- und Flamingoklasse statt. Im schön dekorierten Feuerwehrzelt freuten sich die Kinder über die Aufführung der Viertklässler, die ein schönes Willkommen für die neuen Schülerinnen und Schüler vorbereitet hatten. Im Anschluss ging es dann zusammen mit den Klassenlehrerinnen Frau Wigge, Frau Seidel und Frau Kirchartz zur allerersten Unterrichtsstunde. Nach diesem aufregenden Tag wünschen wir allen Erstklässlerinnen und Erstklässlern eine schöne Zeit an unserer Schule!