Informationsabend für Eltern Vierjähriger

25. April 2023

Am Dienstag, 25.04.2023 findet um 20.00 Uhr die Informationsveranstaltung für die Eltern Vierjähriger als online-Veranstaltung statt.

Liebe Eltern vierjähriger Kinder!
Die Zeit vergeht so schnell und bald wird Ihr Kind ein Schulkind sein.

Wie können Sie Ihr Kind auf dem Weg in die Schule begleiten und fördern?
Wie gelingt dies im Familienalltag?
Auf diese Fragen wird während des Informationsabends eingegangen.

Eingeladen sind Eltern Vierjähriger mit und ohne KiTa-Besuch.