Bunte Überraschung für das Familienzentrum

25. August 2022

Bunte Überraschung für das Familienzentrum

Das Familienzentrum darf sich über wunderschöne neue Dekoration freuen!

Bunte Wimpel fürs Familienzentrum

In diesem Schuljahr durfte sich Frau Husemann-Wiegard über eine ganz besondere Überraschung für das Familienzentrum der Schule an den 7 Quellen freuen. Als Ersatz für die inzwischen schon recht verblassten Tonkartonbuchstaben, die bisher die Fensterscheiben des Zentrums schmückten, gestalteten Nicole Hille-Inkmann und Larissa Bothe eine wunderschöne neue Dekoration.
Aus bunten Stoffen in den Farben des Schullogos nähte Larissa Bothe eine Wimpelkette, die danach von Nicole Hille-Inkmann mit Buchstaben bedruckt wurde.
Über diese Form der aktiven Mitarbeit und Kooperation zwischen Eltern und Schule freut sich Frau Husemann-Wiegard ganz besonders. „Das stärkt nicht nur das Gemeinschaftsgefühl, sondern entlastet auch“, so Frau Husemann-Wiegard. „So eine bunte Wimpelkette ist sehr dekorativ und ich freue mich sehr über das Engagement der beiden Mütter.“

Ein herzliches Dankeschön für diesen großartigen Beitrag an Frau Bothe und Frau Hille-Inkmann!