Erfolgreiche Teilnahme am OWL Speed-Rechnen

30. Mai 2022

Erfolgreiche Teilnahme am OWL Speed-Rechnen

26 Schülerinnen und Schüler unserer Schule nahmen am ersten Durchlauf des OWL Speed Rechnens der Andreas-Mohn-Stiftung teil!

Online am 23.03.2022 ein.

Der Wettbewerb selbst bestand aus 20 rasanten Runden von je 1 Minute Dauer.
Angemeldete Kinder konnten vorher auf digitalen Endgeräten im Rahmen des Unterrichts oder zuhause üben.

Für ihre erfolgreiche Teilnahme erhielten die Kinder eine Urkunde.

Aufgrund ihres tollen Ergebnisses erhielten zwei Kinder unserer Schule sogar eine Einladung nach Bielefeld.

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind schon sehr gespannt auf die nächste Runde!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!