ZEBRASTREIFEN Familiencafé

Spiel und Spaß für die Kinder mit dem Spielmobil der AWO Höxter Elternthema "So lernt mein Kind Lesen und Schreiben"

Di, 21.09.2021, 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Liebe Eltern,
wie lernt ihr Kind eigentlich lesen und schreiben und wie können Sie Ihr Kind dabei unterstützen?
Wie gehen Sie mit Fehlern um, ohne dass Ihr Kind die Lust verliert?
Wir wollen diesen Fragen kurzweilig auf den Grund gehen und vieles selbst ausprobieren.
Eingeladen sind die Eltern des 1. Schuljahres und interessierte Eltern anderer Klassen.
Kinder dürfen mitgebracht werden. Während des Thementeils wartet ein schönes Spielangebot auf sie.