Der Förderverein stellt sich vor

Schule ist nur so gut, wie wir sie gemeinsam gestalten - Lehrer, Schüler und Eltern.

Als Förderverein haben wir es uns daher zur Aufgabe gemacht, die Schule aktiv in ihrem Bildungsauftrag zu unterstützen.

Der Förderverein der Schule an den 7 Quellen in Willebadessen wurde im Jahr 2019 gegründet, und  als gemeinnütziger Verein eingetragen.

Der Förderverein unserer Schule ist von Eltern mit dem Ziel gegründet worden die pädagogische Arbeit an der Schule zu unterstützen und zu fördern. Hier ist sowohl die aktive Beteiligung am schulischen Leben,  als auch eine finanzelle Hilfe gemeint.

Eine Schule braucht die enge Zusammenarbeit von Eltern und Lehrern, um die Kinder auf ihrem (Lern-) Weg zu begleiten.

Wir freuen uns über neue Mitglieder und helfende Hände. Bitte werden Sie Mitglied und geben den Mitgliedsantrag bei der Klassenlehrerin/ dem Klassenlehrer ab
Herzlichen Dank - auch im Namen der Kinder!

Ansprechpartner*innen sind:
Frau Soloveiko, 2a und Vorsitzende
Frau Lüke, 1b
Frau Hot, 2a
Frau Otto, 1a
Frau Simendic

Stand 2022-23

Zum Ansehen und Herunterladen

Hier können Sie Informationen über den Förderverein unserer Schule im Detail ansehen und den Mitgliedsantrag herunterladen