Aktionen und Angebote des Familienzentrums

Nächste Aktionen

Liebe Kinder, liebe Eltern,

das neue Programm des Familienzentrums ist da! Freut euch auf viele lustige, spannende und sportliche Aktionen.

Dauerhafte Angebote

Im Familienzentrum finden nicht nur themenaktuelle Aktionen, sondern dauerhafte Angebote statt.

Aktion "Offenes Ohr" für Groß und Klein.

Angebot offenes Ohr

Der Lerncampus für Kinder  - lernen und üben mit Spaß in den Ferien

Der Lerncampus für Kinder findet regelmäßig in den Schulferien statt. In den Sommerferien dürfen sich Kinder in der ersten und/oder letzten Ferienwoche anmelden. In den Herbst-, Weihnachts- und Osterferien findet es jeweils in einer Ferienwoche statt.
Vor den Ferien werden an alle Kinder aktuelle Einladungen ausgegeben. Das Angebot ist kostenfrei.

Hier sehen Sie als Beispiel eine Einladung des Herbst-Lerncampus 2020.

Herbst-Lerncampus 2020