Betreuung in den Ferien

Wir sind in den Ferien, an Brückentagen oder an den pädagogischen Tagen, an denen keine Schulunterricht stattfindet, für Ihre Kinder da.

Die Ferienzeiten sind in den Betreuungsverträgen festgelegt und ermöglichen Ihnen eine frühzeitige Planung Ihrer Urlaubstage.

Osterferien: 1. Woche
Sommerferien: 1.+ 2. Woche
Herbstferien: 1. Woche
Weihnachtsferien: 2. Woche

Öffnungszeiten
Montags bis freitags gewährleisten wir in der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr (freitags bis 15.00 Uhr) eine verlässliche Betreuung für alle OGS - und Betreuungskinder.
Eine Bedarfsabfrage erfolgt ca. 6- 8 Wochen vor den jeweiligen Ferien. Das Betreuungsangebot findet statt, sobald mindestens fünf Kinder für die Ferienzeit angemeldet sind.

Anmeldeformulare erhalten Sie über IServ.

Freizeitangebote in den Ferien

Spiel, Spaß und Freude stehen nun auf dem Ferienstundenplan.

In den Ferien haben wir Zeit für ein buntes Programm:
Ausflüge, verschiedene Projekte und Bastelaktionen stehen auf dem Plan. Dabei sind uns auch immer externe Kräfte wie ComNatura herzlich willkommen.