Schulteam

Hier sind wir ein starkes Team! Lehrkräfte, Schulleitung, sonder- und sozialpädagogische Fachkräfte, Schulsozialarbeiterin, Schulbegleiter*innen, Mitarbeiter*innen der OGS, Sekretärin, Hausmeister und Reinigungskräfte - jeder trägt dazu bei, dass der Schulalltag gelingt.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Kind an unserer Schule seine Stärken entfalten kann.

Schulleitung

Frau Bee die Schulleiterin und Frau Schmidt, die stellvertretende Schulleiterin, achten darauf, dass alles in der Schule gut funktioniert und haben ein offenes Ohr für Kinder, Eltern, Kolleginnen und Kollegen.

Für persönliche Gespräche stehen wir gerne zur Verfügung.

Schulleitung

Frau Bee bietet für Eltern eine Sprechstunde an:
donnerstags, 12.30 Uhr
Bitte melden Sie sich vorher telefonisch oder per Email an.
Vielen Dank!

Frau Schwanitz ist die Sekretärin unserer Schule und arbeitet im Schulbüro.

Das Schulbüro ist montags bis mittwochs von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr besetzt.

Wegen des Infektionsschutzes an unserer Schule bitten wir Eltern und Besucher an der roten Tür des Verwaltungstraktes zu klingeln.
Wir nehmen Sie dann in Empfang.

Sekretärin

Hausmeister

Herr Reuter ist unser Hausmeister.

Er kümmert sich um das Schulgebäude und um den Schulhof.

Liegt der Ball auf dem Dach oder flackert ein Deckenlicht? - Das ist kein Problem. Herr Reuter kriegt das wieder hin!