Auf gute Zusammenarbeit

Neben der Kooperation der Lehrkräfte und Mitarbeiter der Schule untereinander und neben der Kooperation mit den Eltern legt unsere Schule großen Wert auf eine Vernetzung mit außerschulischen Partnern.

Unsere Kooperationspartner

Familienzentrum der Schule an den 7 Quellen

Kooperation zum Thema: Bildungsgerechtigkeit, Bildungsangebote, gemeinsamer Treffpunkt

Familienzentrum Zipfelmütze

Kooperation zum Thema: Familienzentrum, Netzwerkprojekt Zebrastreifen, Übergang vom Kindergarten in die Grundschule

Zipfelmütze

KiTa St. Vitus

KiTa St. Vitus

Kirchengemeinde St. Vitus Willebadessen

Kooperation zum Thema:
kath. Bekenntnisschule, Schulgottesdienste,
Seelsorgeunterricht, Kommunionunterricht

St .Vitus

Evangelische Kirchengemeinde, Warburg

Kooperation zum Thema: (christliche) Feste und Aktionen im Jahreslauf

ev. Kirchenkreis Warburger Land

Baptistische Brüdergemeinde, Willebadessen

Kooperation zum Thema: (christliche) Feste und Aktionen im Jahreslauf

Baptistengemeinde

Abteilung Familie, Jugend und Soziales, Kreis Höxter

Kooperation zum Thema: Netzwerkprojekt Zebrastreifen - Wege gelingenden Aufwachsens, Übergang KiTa- Grundschule, Stärkung von Kindern und Eltern beim Übergang

Logo Zebrastreifen

AWO des Kreises Höxter, e.V.

Kooperation zum Thema: Schulbegleitung, Schulsozialarbeit, Familienzentrum

AWO

Kolping Schulwerk

Kooperation zum Thema: Träger der OGS und Betreuung, Zusammenarbeot mit dem Theresia-Gerhardinger-Berufskolleg, Rimbeck