Malwettbewerb zur Aktion "Lass ein Fenster leuchten"

20. Januar 2024

Malwettbewerb zur Aktion "Lass ein Fenster leuchten"

Stolze Siegerin im Malwettbewerb aus Klasse 1

Im Rahmen der Aktion "Lass ein Fenster leuchten" waren die Schülerinnen und Schüler dazu aufgerufen, sich mit einem selbstgemalten Bild eines dekorierten Adventsfensters am Malwettbewerb des Familienzentrums zu beteiligen.

In diesem Jahr darf sich Leah aus der Klasse 1c über den ersten Platz und einen tollen Preis für ihr wunderschönes Bild freuen.

Herzlichen Glückwunsch!